Web-Selfservice

Homeoffice & mobiles Arbeiten

AIDA - Die Möglichkeit zur mobilen Zeiterfassung

Mit AIDA ist die Erfassung von Arbeitszeiten im Homeoffice oder mobilen Arbeitsplatz einfach

• Entweder über PC Arbeitsplatz
• über den Laptop
• oder mit der AIDA Buchungs-App für Tablet und Smartphone.
Auch ohne eigene Port-Freigabe

Kommen und Gehen, Pausen und Dienstgänge, Kostenstellenwechsel sowie Projekt-/ Auftragszeiten.
Auskünfte über das Web-Portal und das papierlose Antragswesen ermöglichen schnelle sowie direkte Informationen - egal an welchem Ort Sie arbeiten.
 
Mit AIDA ist die Erfassung von Arbeitszeiten auch mobil einfach
Web Self-Service

AIDA Virtuelles Personalbüro® wird kontinuierlich an der Praxis und an den Anwendern orientiert weiterentwickelt.
Diese Informationsbroschüre stellt deshalb nur eine grobe Übersicht / Momentaufnahme des verfügbaren Leistungsspektrums dar.

Für nähere Informationen zu AIDA Virtuelles Personalbüro® oder weiteren Zeiterfassungs-/ Zeitwirtschaftslösungen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Sie haben noch Fragen?

nfd-rg-nrnbrgd

Rufen Sie an:

+49(0) 911 / 81 636-0

Fax

+49(0) 911 / 81 636-30

 

AIDA ORGA Nürnberg GmbH -  Sonnenstraße 2  -  D 90471 Nürnberg

Datenschutzhinweis

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind notwendig, während uns andere helfen, die Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.