Homeoffice?
Homeoffice?
Zur Zeit sehr gefragt sind die Möglichkeiten, mit AIDA die Arbeits- / Projektzeiten auch im Home Office zu erfassen.

Dafür bietet AIDA die Kombination mit Buchungs-Apps und Zeiterfassung im WEB.

Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gern!


Support

Support

Persönlicher Support:

Wir garantieren Ihnen – wenn Sie unseren Support wählen, werden Sie direkt von einem Support Mitarbeiter Ihres AIDA Händlers in Nürnberg persönlich bedient!
Damit Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeitet werden kann, haben wir unsere Unterstützung in einen First-Level- und einen Second-Level-Support unterteilt.

 
 
 

 
 

First-Level-Support:

Für Fälle, in denen Sie ohne sofortige Hilfe und Support nicht weiter arbeiten können. Diese Aufgaben werden über den jeweils an diesem Tag zuständigen Support Mitarbeiter gelöst.

AnyDesk Fernwartung
Fernwartung
 

Second-Level-Support:

Für spezielle und individuelle Fragen ist Ihr Kundenbetreuer im Tandem mit seiner Vertretung für Sie da. Diese beiden kennen Sie und die Besonderheiten Ihres Systems. Sie haben das System bei Ihnen eingerichtet.

Im Support-Fall werden Sie zeitnah zurückgerufen, um Ihre Fragen zu beantworten.

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Sie haben noch Fragen?

nfd-rg-nrnbrgd

Rufen Sie an:

+49(0) 911 / 81 636-0

Fax

+49(0) 911 / 81 636-30

 

AIDA ORGA Nürnberg GmbH -  Sonnenstraße 2  -  D 90471 Nürnberg