Support

Support

Support:

Zur Steigerung der Effizienz haben wir unser Support-Team auf Kalenderbuchung umgestellt. 

Bitte buchen Sie einen für Sie geeigneten Termin und bitte beschreiben Sie die Problemstellung möglichst präzise um den richtigen Ansprechpartner für Sie zu planen. Bitte buchen Sie nur einen Termin, Ihr Ansprechpartner wird gerne direkt mit Ihnen neue Termine vereinbaren.

Support Kalender

 
 

Auf Grund des aktuell hohen Aufkommens bitten wir Sie bei Verzögerungen um Nachsicht.

Vielen Dank 

 
 
 

 
 

First-Level-Support:

Für Fälle, in denen Sie ohne sofortige Hilfe und Support nicht weiter arbeiten können. Diese Aufgaben werden über den jeweils an diesem Tag zuständigen Support Mitarbeiter gelöst.

AnyDesk Fernwartung
Fernwartung
 

Second-Level-Support:

Für spezielle und individuelle Fragen ist Ihr Kundenbetreuer im Tandem mit seiner Vertretung für Sie da. Diese beiden kennen Sie und die Besonderheiten Ihres Systems. Sie haben das System bei Ihnen eingerichtet.

Im Support-Fall werden Sie zeitnah zurückgerufen, um Ihre Fragen zu beantworten.

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Sie haben noch Fragen?

nfd-rg-nrnbrgd

Rufen Sie an:

+49(0) 911 / 81 636-0

Fax

+49(0) 911 / 81 636-30

 

AIDA ORGA Nürnberg GmbH -  Sonnenstraße 2  -  D 90471 Nürnberg

Datenschutzhinweis

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind notwendig, während uns andere helfen, die Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.